Organisation

Die Mitarbeiter und Aufträge des Leistungsbereiches Baumanagement wurden vom Architekturbüro HD Architekten herausgelöst und in eine neue Gesellschaft HD Projekt Baumanagement eingegliedert.
Projekte werden komplett eigenständig aber auch in Zusammenarbeit mit den HD Architekten abgewickelt.
Herr Bmstr. Ing. Wolfgang Diewald und sein Team bearbeiten die Aufgabenstellungen im Projektmanagement für sämtliche Anforderungen in den unterschiedlichsten Hochbauprojekten.

Leitung

Bmstr. Ing. Wolfgang Diewald
Geschäftsführender Gesellschafter
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Herr Bmstr. Ing. Wolfgang Diewald war im Zeitraum 1995 bis 2018 in leitender Position im Bereich ÖBA/Projektmanagement bei HD Architekten ZT GmbH tätig.


Mitarbeiter

ÖBA/Projektmanagement
Ing. Martin Chalupa
Ing. Erich Fink
Thomas Lechner
Antonia Schreiner
Adam Marik
Thomas Fuchs
Romana Schweng
Cansel Korkmaz


IT
Michael Liebhart

Administration
Brigitte Hediger
Sylvia Pecka


Freizeitaktivitäten

Neben der doch projektspezifisch herausfordernden Arbeit gelingt es uns mit Freizeiteinrichtungen in der Firma (Tischtennis & Wutzler) sowie auch gemeinsamen Sportaktivitäten außerhalb des Büros (gemeinsames Schifahren, wöchentliches Tennisspielen), ein wenig  Alltagsablenkung zu finden.